zampetta

es war einmal in Rapperswil...

Laden in Rapperswil SG an der Halsgasse
zampetta 2009 - 2014 in Rapperswil SG an der Halsgasse

2007 war ich auf der Suche nach einem neuen Hundebett für meine weisse Schäferhündin Alina, welches sich auch visuell in unsere Einrichtung einfügen sollte.

Nachdem nichts passendes in der Schweiz zu finden war, liess ich ein hübsches, bequemes und waschbares Bettchen nach meinen Wünschen anfertigen. Dies wollte ich auch anderen Hundebesitzern ermöglichen... als gelernte Dekorationsgestalterin war mir bewusst, dass "schöner Wohnen mit Hund" nicht nur mein Traum sein kann.

Erste Verkaufserfolge im Internet liessen mich den Traum weiterträumen und 2009 eröffnete ich in der wunderschönen Altstadt von Rapperswil meine erste Hundeboutique zampetta, was auf italienisch "Pfötchen" bedeutet. Nach anfänglichen kritischen Blicken wurde zampetta bald über Rapperswil hinaus bekannt und begrüsste Kunden vom Tessin bis Basel.

Eine wunderschöne und unvergessliche Zeit...

Willkommen in Feldbach am Zürichsee

zampetta in Feldbach, Aussenansicht
Aussenansicht von zampetta Feldbach ZH

 Im Sommer 2014 hiess es aus Platzgründen Abschied nehmen von Rapperswil. In Feldbach am Zürichsee zeigen wir nun auf über 300 m2 ein grosses Sortiment von Hundezubehör vom Chihuahua bis zur Dogge. Im hauseigenem Hundesalon wird Ihr Liebling auf Wunsch fachgerecht und liebevoll gepflegt, und falls Sie einen Tages-/ -Ferienplatz suchen für Ihren Hund bietet dies Gaby's Hundehuus ebenfalls bei uns im Hause an.

Wir sind also nicht nur an der Grösse sondern auch im Angebot gewachsen, und freuen uns, dass es bei unseren Kunden so gut ankommt.

Einige Einblicke... wir freuen uns auf Euren Besuch

Aussengelände zampetta Feldbach ZH
Aussengelände zampetta Feldbach ZH

Aussengelände vom Hunde-Tageshütedienst , direkt bei uns im zampetta. Den Link findet man hier